Fragen? (0 81 04) 90 966 - 0

Weihnachtsspenden 2014

Troesterbaeren_2014_smallDer nachhaltige Einsatz für soziale Belange liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir nun bereits im 7. Jahr in Folge der Kinderhilfe Eckental 10 Trösterteddys zur Verfügung gestellt. Die Bären werden von der Bergwacht Miesbach in den Einsatzfahrzeugen mitgeführt und stehen im Falle eines Bergunfalls verunglückten Kindern tapfer zur Seite.

KinderkrebsstiftungEine Krebserkrankung bei Kindern stellt einen besonders harten Schicksalsschlag dar. Auch hier möchten wir mit einer Spende in Höhe von 100,00 EUR dem Waldpiratencamp bei Heidelberg, einer Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner