10 Jahre Luminea

10_Jahre_LumineaIm Januar 2004 war es soweit: Aus dem ehemaligen Computerhändler Comtec Computersysteme aus Teising bei Altötting, entstand ein neues IT-Beratungsunternehmen mit dem Namen Luminea IT Solutions. Durch diesen Schritt wurde der Schwerpunkt vom reinen Handel mit Computerhardware auf professionelle Beratungsdienstleitungen und Webhosting gelegt.

Aus einem Anfangs noch kleinen Produktportfolio mit Serverhousing und Domain-Registrierungsschnittstellen entwickelten sich im Laufe der Zeit die vier umsatzstarken Geschäftsbereiche IT-Beratung, Hosting & Infrastruktur, Onlinemarketing und Systemhaus.

Das Einzelunternehmen Luminea wurde im Jahr 2007 in eine britische Limited umgewandelt. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich das Unternehmen im Privatbesitz seiner 3 Gesellschafter und steht somit nicht unter dem Einfluß grosser Investmentgesellschaften. Dies ermöglicht Luminea als IT-Berater eine neutrale und herstellerunabhängige Beratung zum Wohle seiner Kunden.

Im Januar 2014 feiern wir nun unser 10-jähriges Firmenjubiläum und bedanken uns bei unseren Kunden für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Und weil es bei Geburtstagen auch immer Geschenke gibt, dürfen sich unsere Kunden in diesem Jubiläumsjahr über viele tolle Sonderaktionen bei unseren Webhosting-Marken Xentos.de und Profi1.de freuen!

Bildquelle: © koya979 – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*